...you ?... b {color:#ffffff;} i {color:#000000;} u {color:#ffffff;}

sooo bin grad erst aufgestanden also so um 12 uhr aber hey.. ich hab FERIEEEEN!! außerdem bin ich glaub ich der größte langschläfer & morgenmuffel den die welt kennt hehe. hm also heut is noch nich viel passiert. hab grad meinen erstn gb eintrag gelesen (dankeee :-*) und ansonsten joa was gibts noch zu sagen? hab vorhin nen kirschjoghurt 0,1% fett gegessen und nen tee getrunken. heute morgen 62 kg gewogen.. wenn ich es echt bis auf 52 schaffe dann kauf ich mir nen rosa laptop haha das ist ein ansporn!! XXX

28.12.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Home
Startseite

about me

Über...
Ich kann nicht leben ohne...
to do

other

credits

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de