...you ?... b {color:#ffffff;} i {color:#000000;} u {color:#ffffff;}
Oh man! So kanns echt nicht weitergehen!! Ich sag mit immer im nächsten Jahr wird abgespeckt blabla. Aber jetzt reichts mir! Ab JETZT fang ich an! Ich hab grad sooo viel gegessen Marzipan, Eis, Lach, Toast, .... einfach viel zu viel! Heute Nacht werde ich aufbleiben und ein paar Bauchübungen machen und ganz ganz viel Wasser trinken! Hoffe es hilft und dann werde ich morgen so wenig wie möglich essen. Ich schreib euch dann wie es so gelaufen ist
27.12.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Home
Startseite

about me

Über...
Ich kann nicht leben ohne...
to do

other

credits

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de