...you ?... b {color:#ffffff;} i {color:#000000;} u {color:#ffffff;}
Erster Eintrag :)

soso leute! jetzt gehts los hier die weihnachtstage hab ich gut überstanden. bin jetzt zwar ein bisschen schwerer aber naja *g* als nächstes steht ja silvester an. da ist auch schon ne riesige party geplant! ich fahr mit ein paar freunden nach hamburg. da besuchen wir ne freundin von mir und werden da auch schlafen und so weiter. nunja am 30. gehts los und wir werden bis zum 1.1.2008 dort bleiben. ich bin ja shcon seeehr auf die fahr dorthin gespannt. wir fahren zu 5. in einem auto. ca 4 stunden hin und 4 zurück. und das mit 4 jungen im auto haha das kann echt was werden!! egal ich freu mich riesig und überleg auch shcon die ganze zeit was ich zu silvester anziehen werde. fashion fashion fashion! ich liebe klamotten müsst ihr wissen und meine reisetasche wird somit auch sehr groß ausfallen auch wenns nur für 3 tage sein wird. bye XXX

27.12.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Home
Startseite

about me

Über...
Ich kann nicht leben ohne...
to do

other

credits

Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de